Betreuung

Betreuung findet täglich statt von Montag bis Freitag von 7 bis 8 Uhr und von 12 bis 13.30 Uhr. Dieses Angebot ist anmelde- und kostenpflichtig. Im Gegensatz zur Ganztagsschule ist die Teilnahme nicht verpflichtend, d.h. die Eltern entscheiden selbst, wie oft und wann sie das Angebot nutzen wollen. Weitere Informationen gibt es im Sekretariat.

Bitte beachten Sie: Das Formular für die Anmeldung, welches Sie im Sekretariat erhalten, gilt nur als ANTRAG. Ob Ihr Kind tatsächlich einen Platz erhält, wird nach dem Stichtag entschieden. Zu berücksichtigende Kriterien sind z.B. Härtefälle (mit Nachweis), Reihenfolge des Eingangs etc. Im Zweifelsfall entscheidet das Los.