Musikus - Preisträger 2019

Wir sind sehr stolz, im Jahr 2019 den Musikus-Preis des Landes Rheinland-Pfalz erhalten zu haben. Das Land zeichnet damit besondere Bemühungen im musikalischen Bereich aus.

Wir haben ihn erhalten aufgrund der Erarbeitung und Präsentation des "Nußknacker"-Musicals durch Frau Ramers und Frau Hering mit ihren Klassen.

Zur Belohnung erhielten wir eine Ausstattung mit Musikinstrumenten in Höhe von 700 Euro sowie zwei Projekttage mit der Musikschule Mittlere Nahe, die uns sämtliche Facetten von Musik erleben ließ, von einer Rockband über Chorgesang, einem Schlagzeug-Workshop bis hin zu verschiedenen Mitmachaktionen.

Hinweis:

Schulschluss ist mit dem Klingelzeichen, auch wenn die Kinder sich schon vorher auf dem Schulhof befinden.

Bitte nehmen Sie Ihre Kinder außerhalb des Schulgeländes in Empfang!

Krankmeldungen:

Bitte melden Sie kranke bzw. fehlende Kinder unbedingt am jeweiligen Tag bis 8.00 Uhr (telefonisch) im Sekretariat ab

Grundschule Kleiststraße
55543 Bad Kreuznach